Dienstag, 8. Juli 2014

Voltilamm 3D Quilling

Nachdem ich von dem Blogeintrag von VBS Basteln über Quilling daran erinnert wurde, welche Papier Basteltechnik ich nach mehr als einem Jahr ebenso gerne mag, musste ich meine Papierstreifen hervor kramen und nach meinem Quilling Tool suchen.

Zwar habe ich mein Quilling Tool nicht gefunden, aber der Ersatz, den ich hatte, war dennoch so ausreichend, dass ich damit auch zaubern konnte :). 

Doch bevor ich das, was ich kreiiert habe poste, hier noch einmal eine kleine Übersicht von dem, was ich mit Quilling bereits gestaltet habe :). Denn auch KaKAO-Karten (Artist Trading Cards können fantastisch auf diese Weise aussehen :).

After I have read the VBS Blog about quilling it remembered me that I also love this fantastic paper technique. So I searched for all the materials and tried something new.

But before posting the new Quilling Art, here is a small overview what I already have made using the quilling technique :). 

Fantastic Artist Trading Cards.



Da ich gerne eine neue Herausforderung haben wollte, habe ich beschlossen nicht wieder eine KaKAO-Karte zu machen, sondern etwas mehr in die 3D Richtung zu gehen. Dementsprechend habe ich anders gearbeitet. So habe ich die Papierstreifen mit der tollen Schneidemaschine, die ich seit Jahren von VBS habe, zugeschnitten und dann entsprechend mit der Schere noch extra eingeschnitten, um das Fluffige von Voltilamm dann entstehen zu lassen.

Allgemein ist auch alles aus Papier gefertigt und ich muss sagen, ich finde das Kleine mehr als süss :).

Mehr fantastische Pokémon :).

Because I love challenges I don't wanted to try a new Quilling ATC, that's why I tried this fantastic Quilling 3D Technique, using paper I have cut with the paper cutting machine I bought years ago from VBS :3.

Hope you enjoy this cutie and of course Pokémon :3.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen