Sonntag, 6. Juli 2014

Mein zukünftiges Projekt ^3^


Um den Blog gleich sinnvoll zu beginnen, möchte ich kurz gleich eine besondere Information abgeben, weshalb es sein kann, dass ich hier teilweise nicht poste oder viel mehr weniger Plushiehaftes poste, als gedacht.

Das liegt nämlich daran, dass ich in den nächsten Monaten an meinem ersten Buch für den Projekt Vielseitig Verlag arbeiten werde. Worum es gehen wird, dürfte anhand der Art des kleinen Cayow Maskottchens denke ich klar sein, denn ich habe die Möglichkeit all mein Plushie Wissen endlich zu komprimieren. 

Mehr Informationen wird es auf jeden Fall demnächst bei Projekt Vielseitig und vielleicht auch hier geben.

Ihr dürft also gespannt sein :).

Anne alias Sawyer

Starting the blog on a good way I would love to share an amazing information which also gonna be the reason why I am posting less or maybe less Plushies but other art. 

I finally got the contract of the Projekt Vielseitig Publishing House and will be able to work on my first book about (watching the Cayow Mascot :3) sewing Plushies of course.

For more information, please have a look on the Homepage of Projekt Vielseitig and maybe later here in my blog. 

Be interested and creative :3.

Anne alias Sawyer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen